music-station, where the music is
 Home
music-station, where the music is
 Unterricht

Gibst Du Unterricht in Gitarre, Bass, Keyboard oder einem anderen Instrument, dann kannst Du hier kostenlos ein Inserat aufschalten.
Formular
Eintrag löschen

 Suchen
>>Band gesucht (76)
>>Musiker gesucht (223)
>>Lokal gesucht (3)
 
Formular
Eintrag löschen
music-station, where the music is
 Inserat

Möchtest Du Deinen Club, Dein Musik-lokal, Dein Musik-geschäft vorstellen...?
Hier hast Du die Möglichkeit für CHF 25.00 im Monat ein Inserat zu veröffent-lichen.
[weiter]

music-station, where the music is
 Bandlink

Willst Du einen Link auf Deine Band... [weiter]
music-station, where the music is
 Veranstaltungen

Ob Rockkonzert, Jazzmatinee, Festival... hier kannst Du kostenlos Deine Veranstaltung veröffentlichen. [weiter]




 
Erteile
Schlagzeugunterricht
   
26-11-2012
Stil
diverse
Ich bin 27 Jahre Jung,spiele seit 20 Jahren die Drums,und würde gerne nach einer Unterrichtspause wieder unterrichten.Ich bin ein versierter Drummer, und habe mein Konzept selber entworfen. Der Unterrichtsstil ist sehr offen je nach Bedarf des Schülers. Eher etwas für solche die Spass und Flexiblen Unterricht suchen. Unter Auf www.youtube.com kannst du unter dem Namen Tunica Dartos gerne paar Sachen von mir anschauen.

tel++   079 322 16 90
vorname+name++   Etienne Renevey
plz+ort++   5600 Lenzburg
Erteile
Schlagzeugunterricht, Stadt Bern
   
18-09-2012
Stil
Rock, Pop & Jazz
Hallo, ich bin Lukas Blaser, Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer. Willst du Schlagzeug spielen wie ein Profi? Dann komm zu mir in den Einzelunterricht. Mein Ziel ist es nicht nur theoriebezogenes Spielen weiter zu geben sondern auch das Gefühl für die Musik, den Groove, den Beat und den Spass an der Musik zu wecken und sich durch das Spiel ausdrücken zu können. Mehr Infos auf www.drumming-big-d.ch 079 758 73 77

tel++   0797587377
vorname+name++   Lukas Blaser
plz+ort++   3008 Bern
Erteile
Schlagzeugunterricht in der Stadt Bern
   
22-08-2012
Stil
Rock, Pop, Jazz
Hallo, ich bin Lukas Blaser, Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer. Willst du Schlagzeug spielen wie ein Profi? Dann komm zu mir in den Einzelunterricht. Mehr Infos auf www.drumming-big-d.c h

tel++   0797587377
vorname+name++   Lukas Blaser
plz+ort++   3008 Bern
Erteile
Gesangsunterricht
   
29-07-2012
Stil
Klassik, Contemporary, Sean Nos
Gesangsunterricht ab 14 Jahren in den Bereichen Klassik, Contemporary und Sean Nos in der Region Thun. Sean Nos-Workshops auf Anfrage. Informationen auf www.igraine.ch

tel++  
vorname+name++  
plz+ort++  
Erteile
Schlagzeugunterricht in der Stadt Bern
   
09-07-2012
Stil
Rock, Pop, Jazz
Hallo, ich bin Lukas Blaser, Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer. Willst du Schlagzeug spielen wie ein Profi? Dann komm zu mir in den Einzelunterricht. Im vielseitigen und abwechslungsreichen Unterricht ist mir nebst dem Spass am Spielen auch die Freude an der Materie sehr wichtig. Deshalb sind diverse Spieltechniken, die Körperhaltung und das Notenlesen wichtige Bestandteile in der Gestaltung der Lektionen. Nebst Stocktechniken und flinkem Spielen, welches zum Lehrplan gehört, gibt es auch die Möglichkeit, das Spielen von Double-Bass zu lernen. Mein Ziel ist es nicht nur theoriebezogenes Spielen weiter zu geben sondern auch das Gefühl für die Musik, den Groove, den Beat und den Spass an der Musik zu wecken und sich durch das Spiel ausdrücken zu können. Ich lehre in den Stilrichtungen Rock, Pop und Jazz. Hast du interesse? Dann melde dich bei mir auf www.drumming-big-d.ch

tel++   0797587377
vorname+name++   Lukas Blaser
plz+ort++   3008 Bern
Anfang <   1 2 3 4 5  > Ende 


 
   
   
   
   
 
 
Navigation botton
Site weiterempfehlen